Wissenschaftliche Tätigkeiten

Unsere wissenschaftliche Tätigkeiten in Gelsenkirchen und Gladbeck

Jetzt anrufen!

Unsere Ärzte arbeiten eng mit der Universität Duisburg Essen zusammen, lehren und betreuen Doktorarbeiten von Studenten.

Auch auf internationalen Kongressen halten wir zahlreiche Vorträge zu Fachthemen. Erfahren Sie im Folgenden mehr über unser Tätigkeitsfeld.

Zusammenarbeit mit der Uni Duisburg Essen

Unsere Ärzte arbeiten eng mit der Universität Duisburg Essen zusammen. Drei unserer Augenärzte sind als Dozenten an der Universität tätig und betreuen wissenschaftliche Arbeiten. Auf diese Art und Weise bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Forschung und können Sie bestmöglich betreuen und behandeln.

Vertrauen Sie unserer Expertise und unserem Fachwissen! Wir freuen uns, Sie bald in unserer Klinik begrüßen zu dürfen.

Unser Vorträge

Wir halten viele Vorträge im Bereich der Diagnostik. So besuchen unsere Augenärzte sowohl nationale als auch internationale medizinische Kongresse, Messen, Fachveranstaltungen für Ärzte und mehr. Wir sind sowohl als Dozenten als auch als Gäste vertreten, um stets auf dem neuesten Kenntnisstand der Forschung zu bleiben. Außerdem veranstalten wir regelmäßig Info-Abende für interessierten Zuhörer, die sich nicht nur auf Suchmaschinenabfragen verlassen wollen!

Falls Sie sich für unsere Vorträge interessieren, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns auf Sie!

Zur Terminvereinbarung

Interessieren Sie sich für unsere wissenschaftlichen Arbeiten und Fachvorträge?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Contact Us