Augen-Gutachten

Gutachten für Ihre Augen in Gelsenkirchen und Gladbeck

Jetzt anrufen!

Vereinbaren Sie einen Termin im Augenzentrum Gelsenkirchen und lassen Sie sich ein Gutachten für Ihre Augen erstellen. Wir erstellen eine Vielzahl von Gutachten für Ihre Augen, egal ob es sich um ein gerichtliches Gutachten oder um ein Gutachten für Ihren Führerschein handelt. Unsere Ärzte sind ausgewiesenen Experten und fungieren auch als bestellte Gutachter bei komplizierten Fragestellungen vor Gericht oder bei Schlichtungsverfahren.

Wir haben die apparative Ausstattung, die für eine effektive Untersuchung, meistens während eines einzigen Termins, ermöglichen. Die Vergütung erfolgt auf der Basis der offiziellen Gebührenordnung und kann im Vorfeld erfragt werden. Es gibt für Sie keine Überraschungen! Machen Sie einen Termin mit uns aus und lassen Sie sich von unserem Ärzteteam untersuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Augenzentrum.

Sie benötigen ein Gutachten
über Ihre Sehkraft?