Augenzentrum Gelsenkirchen
Augenzentrum Gelsenkirchen

Über uns

Unsere überörtliche augenärztliche Gemeinschaftspraxis mit Standorten in Buer und Gelsenkirchen sowie modernstem Operationszentrum und Belegabteilung in den Evangelischen Kliniken Gelsenkirchen bietet das gesamte Spektrum der Augenheilkunde auf höchstem Niveau.

Durch die Vernetzung der Standorte können wir im gesamten Einzugsbereich von Gelsenkirchen und Umgebung einen umfassenden Service rund um das Auge bieten – gestützt durch umfassendes Qualitätsmanagement und guten Kontakt zu den ärztlichen Kollegen.

Wir können sowohl bei Diagnose als auch Therapie sämtlicher Augenerkrankungen Medizin auf höchstem Niveau bieten – immer am Puls der Zeit.

Dies gelingt uns durch regelmäßige Fortbildungen, Lehrtätigkeit an der Universität Essen, Kooperation mit Industrie und Universität, eigene umfangreiche wissenschaftliche Forschungen und Studien, Vortragstätigkeit etc. Zudem hat jeder der Ärzte unseres Teams noch zusätzlich sein eigenes Spezialgebiet mit besonderem Erfahrungsschatz.

Team

Unser Fachärzteteam: (vlnr)

PD Dr. M. Selbach, PD Dr. G. Anastassiou, Dr. A. Fadzeyeva, A. Elmajie (ang.), Prof. Dr. S. Kremmer

 

Standorte

Praxis Gelsenkirchen

(Iduna Haus)
Ebertstr. 20
45879 Gelsenkirchen
Tel: 0209 204201

 

Praxis GE-Buer

(an der Markthalle)

Springestr. 6

45894 Gelsenkirchen

Tel: 0209 37261

 

Belegabteilung und ambul. Operationen

(Augenklinik - EVK)

Munckelstr. 27

45879 Gelsenkirchen

Tel: 0209 160-1000

Aktuelles - Termine

LASIK-OP-Termine:

Bitte wenden Sie sich an unsere Praxis Buer.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GP Anastassiou und Partner